Mr. Babeli, Deutscher Beatbox-Meister 2011 in Groß-Gerau

Mr. Babeli alias Robin Calderolla
Mr. Babeli alias Robin Calderolla

am 25.Juni 2011 traf ich auf dem Trommelevent im Dornberger Schloß Robin Calderolla. Inzwischen ist der gebürtige Groß-Gerauer weit in der Welt gereist. Als deutcher Beatbox Meister 2011 beeindruckt der 18 jährige Mr. Babeli durch Varianz, Musikalität, Taktgefühl und virtuose Erzeugung mehrstimmiger Töne und Klangeffekte. Auch wenn er nicht Teil des Programmes war so war es mir eine Freude ihn mit 3 kurzen Video aufzunehmen.

Detlef Schaar

Mr. Babeli Alias Robin Calderolla entdeckte im Dornberger Schloß eine Schießscharte mit außergewöhnlichem Halleffekt. Hier das Resultat. Video by HighMotion
Video by HighMotion
Bei dem Trommelevent im Dornberger Schloß gab Mr. Babeli spontan eine kleines beeindruckendes Gastspiel auf der Bühne welches bei den Trommelfans mit Begeisterung aufgenommen wurde. Video by HighMotion

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andi (Dienstag, 05 Juli 2011 15:09)

    Absolut geil

  • #2

    dirk nowitzki (Mittwoch, 06 Juli 2011 04:34)

    take dat wit cha! mr babeli hören wir oft in der kabine.

  • #3

    Christo (Mittwoch, 06 Juli 2011 10:21)

    AMAZING MAN !!!

  • #4

    Tanja (Samstag, 09 Juni 2012 10:44)

    hey Robin, schön war das gewesen, letztes Jahr. Ich würd mich freuen, wenn uns der Zufall mal wieder in der Küche Deines Dads zusammenbringen würde. Tanja winkt

Kontakt
06152-1726272

schaar@highmotion.de

Detlef Schaar

Aktuell

 

 

 

 

 

Vimeo Channel

Share