BlumenBlog 01

Red Naomi

Naomi ist ein japanischer Frauenname und stammt aus dem arabischen naim, naima. Das bedeutet Wohlleben oder Glück. 

HighMotion VBlog Produktion

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andreas Müller-Jend (Sonntag, 01 Mai 2011 19:19)

    Sehr schönes und informatives Video über die Rose. In einem eigenen Test wurde gezeigt wie Rosen mit dem reinsten Wasser durch unsere Trinkwasserfilter noch länger schön bleiben wie mit dem normalen Leitungswasser.
    "change your water, change your life"

  • #2

    Olaf Berkhausen (Dienstag, 03 Mai 2011 15:31)

    Toller Beitrag, vielen Dank!
    Für Freitag den 13.Mai brauche ich 21 solcher roten Rosen, kann ich die hier vorbestellen?

    Liebe Grüße, Olaf

    Ergänzend zum Beitrag von Andreas Müller-Jend haben wir festgestellt das die Rosen algemein länger und glänzender halten, wenn wir einen kleine Unze Gold in die Vase gegeben haben.

  • #3

    hollandblumen-gg (Mittwoch, 04 Mai 2011 09:27)

    Hallo! Generell ist es besser zu telefonieren, bei einer so langen Vorlaufzeit habe ich Deinen Auftrag aber schon vorgemerkt!! Schwierig ist es immer, wenn ich morgens um 6.00 auf dem Markt bin und nicht weiß, daß mir nachts um 23.00 jemand einen Auftrag gegeben hat... Also, vielen Dank! Petra

Kontakt
06152-1726272

schaar@highmotion.de

Detlef Schaar

Aktuell

 

 

 

 

 

Vimeo Channel

Share