Kulturstammtisch Feb.2011

beim Kulturstammtisch am 22. Februar 2011 im Stadtmuseum

Gestern lernte ich beim Kulturstammtisch viele interessante Menschen kennen. Spät gesellte sich noch Pierre Dietz dazu. Er kam später weil er die Grafiken für die Börse im Ersten macht und gestern die Ölpreise über gebühr schwankten. Der Autor und Designer schien mir für einen Beitrag in gg-filmportrait sehr passend.

 

An den zwei hier gezeigten Arbeiten zeigt sich wieder einmal was für Kreative Köpfe im Gerauer Land leben.

 

Der Kulturstammtisch richtet sich an alle Kulturinteressierten in Groß-Gerau und Umgebung. Der kommende Kulturstammtisch findet am Mittwoch den 30. März 2011 um 19:00 Uhr im Stadtmuseum am Marktplatz statt.

 

Detlef Schaar

Flash Animation mit Text und Musik

Musikviedeo per 3D- Animation

Entdecken Sie hier Pierre Dietz auch als Autor diverser Bücher und als Grafik und 3D-Designer : www.pierre-dietz.de .

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid (Mittwoch, 07 September 2011 21:31)

    Das hätte ich gerne live miterlebt, aber schöne Videos :-)

Kontakt
06152-1726272

schaar@highmotion.de

Detlef Schaar

Aktuell

 

 

 

 

 

Vimeo Channel

Share