Kulturtalk in der Sparkasse Groß-Gerau

24. November, 19.00 Uhr, Kreissparkasse Groß-Gerau: „Kulturtalk“ mit Pedro Warnke (Kunstaktivist, Trebur) und Klaus Meinke (Kommunalpolitiker, Groß-Gerau: „Kommunale (Spar-)Kultur – zählt nur noch das, was Hallen füllt?“; Moderation: W. Christian Schmitt und Jürgen Volkmann. Musikalische Begleitung: Hans-Werner Brun. Video: HighMotion.


produced by HighMotion

Musikalische Begleitung

Hans-Werner Brun
Hans-Werner Brun

Musikalisch wurde die Veranstaltung von Hans-Werner Brun, Songpoet und Liedermacher auf hessisch, wundervoll begleitet.

 

Mit seiner freundlichen Zustimmung veröffentlichen wir einen Mitschnitt von seinem Lied über die Hessen. Viel Spaß beim Zuhören.

 

Weitere Infos zum Künstler finden Sie hier.

Dieser Blog entstand auf Anregung durch das WIR Magazin und wurde von Herrn W. Christian Schmitt inspiriert.

Produced by HighMotion

Dieser Blog entstand auf Anregung durch das WIR-Magazin und wurde von Herrn W. Christian Schmitt inspiriert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt
06152-1726272

schaar@highmotion.de

Detlef Schaar

Aktuell

 

 

 

 

 

Vimeo Channel

Share